Das 1×1 der erfolgreichen KFO-Rezeptionistin. Grundlagen und Aufgaben

Die Rezeption ist derjenige Ort in der Praxis, der am häufigsten frequentiert wird. Dabei ist die versierte Rezeptionistin das Gesicht der Praxis.
Mit ihrer Empathie und ihrem Organisationstalent steuert sie den perfekten Tagesablauf der KFO-Praxis.
Was die erfolgreiche KFO-Rezeptionistin ausmacht, welche Aufgaben sie erledigt und wie sie den Praxisablauf optimal organisiert, erfahren Sie in diesem Webinar.
– Freundliche Patientenbegrüßung und -verabschiedung.
– Produktive Telefonate – kurz und knackig.
– Perfekte Terminvergabe und Recall.
– Vollständiger Anamnesebogen und Patientendatenpflege.
– Sensibler Umgang mit versäumten Terminen.
– Routinierte Organisation der alltäglichen Abläufe.
– Erfolgreiches Warteschlangen-Management.
– Richtiges Einlesen von Versichertenkarten.
– Zeitnahe E-Mail-Korrespondenz und Postbearbeitung.
– Umsetzung der Telematikinfrastrukur und des Datenschutzes.

Ein Webinar für alle Rezeptionistinnen, interessierte Helferinnen und(Quer-)Einsteiger an der Rezeption.

Die Veranstaltung entspricht den Leitsätzen und Empfehlungen der KZBV vom 23.09.2005 einschließlich der Punktbewertungsempfehlung des Beirates Fortbildung der BZÄK und der DGZMK. Es werden für diese Veranstaltung 6 Fortbildungspunkte vergeben.

  • Punkte: 6

Datum

14.09.2022
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Preis

395€

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Berlin
Kategorie
KFO-Management Berlin

Veranstalter

KFO-Management Berlin
Phone
030 - 96 06 55 90
E-Mail
info@kfo-abrechnung.de
Website
https://www.kfo-abrechnung.de/
Mehr lesen

Referent

QR Code

Recent Posts

    Recent Comments

    Keine Kommentare vorhanden.

    Kommentar absenden