Perfektionieren Sie Ihre Biege- und Streutechnik

Tipps und Tricks zur rationellen Herstellung von herausnehmbaren und festsitzenden Apparaturen ohne Qualitätseinbußen

Haben Sie sich auch schon gefragt, ob man die eigene Biege- und Streutechnik noch etwas rationeller, präziser und wirtschaftlicher einsetzen kann? Wahrscheinlich steckt in uns allen noch viel mehr Potenzial, doch alleine konnten wir es noch nicht entdecken und aktivieren.
Aber gemeinsam mit gleichgesinnten Kolleginnen und Kollegen ist dieses Ziel in diesem „Trainingscamp“ leicht zu erreichen. Gezieltes materialschonendes Biegen wird geübt, optimales Streuen erlernt und das Auge für vermeintliche Probleme geschult.

Datum

30.06.2023
Expired!

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

399€

Ort

Ispringen
Dentaurum

Veranstalter

Dentaurum
Phone
07231/803-470
E-Mail
kurse@dentaurum.de
Website
https://www.dentaurum.de/deu/default.aspx

Referent

QR Code

Recent Posts

    Recent Comments

    Keine Kommentare vorhanden.